10.02.2006 - Ihr bester Kunde? Ein aktiver positiver Empfehler. Aktive positive Empfehler verkaufen wirksamer als jeder Starverkäufer – und kosten keinen Cent. mehr
07.02.2006 - Das aktive Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM) wird von den Unternehmen als wichtiger Faktor anerkannt. mehr
01.02.2006 - Auch der zweite Teil des Beitrages über Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit richtet sich vornehmlich an Existenzgründer und kleine Unternehmen. mehr
30.01.2006 - Hohe Bekanntheit und ein positives Erscheinungsbild haben einem Unternehmen noch nie geschadet - erster Teil eines zweiteiligen Leitfadens zum Thema PR- ... mehr
30.01.2006 - Wer bestimmte Techniken der Gesprächsführung und "richtiges Fragen" beherrscht, stärkt in Verhandlungen seine Position - Überblick über bestimmte Frage- ... mehr
18.01.2006 - Die Öffentlichkeitsarbeit für innovative Konzepte folgt anderen Spielregeln als die klassische Produkt-PR - ein Beitrag von Helmut von Stackelberg. mehr
18.01.2006 - Zweiter Teil eines zweiteiligen Beitrag von Prof. Dr. Thomas Pleil über die Potentiale, Einsatzfelder, Chancen und Risiken von Weblogs. mehr
17.01.2006 - Die junge Generation der sogenannten Millenials kommuniziert anders und fühlt sich von anderen Kommunikationsinhalten angesprochen als ältere ... mehr
16.01.2006 - Schon lange wird im Zusammenhang mit dem Internet über die Demokratisierung der Information und der Kommunikation diskutiert. Jetzt wird das Web um einiges ... mehr
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