28.03.2006 - Natürlich ist der Preis in der Vergangenheit immer wichtiger geworden. Die Zeiten, in denen man nicht über Geld redete, sind längst vorbei. mehr
22.03.2006 - Der klassische Verkäuferberuf scheint heutzutage praktisch ausgestorben – allerorts trifft man auf Kundenberater. Wie ein Umschwung im Verkauf den ... mehr
20.03.2006 - Beitrag über die Einsatzfelder und Nutzenpotentiale von Public Relations und wie sich der Investitionsfaktor PR für kleine und mittelständische Unternehmen ... mehr
07.03.2006 - Trotz Werberezession entfallen auf Zeitungen immer noch knapp ein Viertel der Werbeeinnahmen – sie liegen damit vor dem Fernsehen auf Platz eins. mehr
06.03.2006 - Jeder denkt, fühlt und handelt anders als andere. Wer die Persönlichkeits- und Denkstrukturen anhand bestimmter Charakteristika zu lesen und das eigene ... mehr
23.02.2006 - In nahezu jeder Firma gibt es Spitzenverkäufer. Die Frage, die wohl jeden Vertriebsleiter beschäftigt, lautet: Wie gelingt es ihnen, mit beständig hoher ... mehr
14.02.2006 - „Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein“, hat Woody Allen einmal gesagt. Anders als andere: Eine Formel, mit der man höchstens im ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen