16.01.2006 - Immer mehr Marken erschließen in Europa Märkte jenseits der eigenen Landesgrenzen – angefeuert vom europäischen Einigungsprozess und der damit verbundenen ... mehr
16.01.2006 - Die Stellenanzeige als Kommunikationsmedium hat es zurzeit schwer: Fragt sich doch jeder Personalchef, ob sie überhaupt noch benötigt wird, wenn sich ... mehr
13.01.2006 - Wahrscheinlich ist kaum ein Begriff in den letzten zehn Jahren so bekannt geworden wie Public Relations, kurz PR. 322.000.000 Hits zeigt allein Google für ... mehr
13.01.2006 - Zu den wichtigsten Kriterien für die Kundenbindung gehören künftig Markentreue, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Der Trend geht somit weg von der reinen ... mehr
11.01.2006 - Eine alte Kaufmannstugend wird neu entdeckt! Ihr bester Kunde? Ein aktiver positiver Empfehler. Aktive positive Empfehler verkaufen wirksamer als jeder ... mehr
12.12.2005 - Immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung von Pressearbeit, rätseln aber noch über geeignete Umsetzungsmodelle. Wie Unternehmen vorgehen sollten, damit ... mehr
08.12.2005 - Die Akquise neuer Kunden bildet die Grundlage jeden unternehmerischen Handelns. Doch nicht alles ist erlaubt! Das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb regelt ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen