14.08.2006 - Wie kalkulieren sich die Preise eines Texters, eines Grafikers oder einer ganzen Agentur? Womit müssen Sie rechnen? Und wie erreichen Sie mehr mit Ihrem ... mehr
14.08.2006 - Globalisierung, sich immer mehr ähnelnde Produkte und Überkapazitäten führen in den meisten Branchen zu scharfem Wettbewerb unter den Anbietern und zu ... mehr
11.08.2006 - Worauf basieren die unterschiedlichen Berechnungsmodelle in Hinblick auf den Markenwert und wie können vor allem mittelständische Unternehmen im Rahmen des ... mehr
09.08.2006 - Machen Sie es sich zur Gewohnheit, zu Beginn einer jeden Begegnung und an den Anfang einer jeden Besprechung oder im Verkaufsgespräch eine Erfolgsstory zu ... mehr
09.08.2006 - Ein Neukunde kostet dreimal soviel wie ein zurück gewonnener Kunde und Profit generieren viele Unternehmen nur mit Stammkunden! Maßnahmen zur Steigerung ... mehr
03.08.2006 - Deutschland in Weltmeisterstimmung – zumindest was den Exporthandel angeht, trifft dies schon seit Jahren zu. 2005 haben deutsche Unternehmen rund 786 ... mehr
02.08.2006 - Affiliate Programme eignen sich für alle Unternehmen und Websitebetreiber, die nach einer effizienten Möglichkeit suchen, neue Interessenten, Kunden oder ... mehr
31.07.2006 - Kundenkarten und Kunden-Clubs sind beliebte Instrumente zur Kundenbindung und Bestandteil vieler Kundenbindungsprogramme. Wie diese Instrumente zu bewerten ... mehr
27.07.2006 - Die Möglichkeiten für Unternehmen zur Kundengewinnung sind vielfältig - ebenso wie die Möglichkeiten, Kunden abzuschrecken. Eine Voraussetzung, um Kunden ... mehr
25.07.2006 - Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sichern Umsätze, steigern den Erfolg und führen zu neuen Empfehlungen und neuen Kunden. Wie Kundenbindungsprogramme ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen