10.05.2006 -
Nach der gesetzlichen Regelung handelt es sich um einen Werkvertrag, wenn sich der Unternehmer zur Herstellung und Verschaffung des versprochenen Werkes ... mehr
04.05.2006 - Ist PR auch für ein mittelständisches Unternehmen geeignet? Was lässt sich mit PR erreichen? Wann „funktioniert“ PR als Kommunikationsinstrument? Welche ... mehr
28.04.2006 - Der laxe Begriff „Spam“, der sich eigentlich auf eine Konservendose aus England bezieht, hat sich in den letzten Jahren als offizieller Begriff für ... mehr
28.04.2006 - Die Kundenbindung gewinnt gerade im E-Commerce einen immer höheren Stellenwert. Die Konkurrenz ist theoretisch nur einen Mausklick entfernt und der ... mehr
24.04.2006 - Den Verkäufer, der dem Kunden lediglich Informationen über Produkte oder Lösungen gibt, benötigt dieser nicht mehr. Solche Informationen hat der Kunde ... mehr
21.04.2006 - Durchschnitt oder BUNTES EI? Akkurat in Reih und Glied liegen 30 Eier auf einer Steige. Sie gleichen sich sprichwörtlich wie ein Ei dem anderen. Alle ... mehr
18.04.2006 - Wer vom Kunden als Lösungsverkäufer wahrgenommen werden will, darf ihn nicht mit einer frontalen Verkaufsstrategie angehen. Erster Teil eines zweiteiligen ... mehr
11.04.2006 - Partnerschaften und Kooperationen sind zwischen Konzernen in der weltweiten Zusammenarbeit schon lange üblich, können auch mittelständische Unternehmen von ... mehr
06.04.2006 - Umsätze generiert nur der Vertrieb! Verglichen mit seiner Bedeutung fristet der Vertrieb aber oft nur ein Mauerblümchen-Dasein im Unternehmen. mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen