08.11.2006 - Eine gut strukturiert E-Mail-Kommunikation wirkt wie ein Zahnriemen, der die Geschäftsprozesse koordiniert. Beitrag von Jan de Vries, wie sich die Flut ... mehr
08.11.2006 - Der Alleinvertriebsvertrag ist eine besonders häufige Erscheinungsform der Vertragshändlerverträge. Dieser ist gekennzeichnet durch die ausschließliche ... mehr
08.11.2006 - Beitrag über neue Konzepte und Instrumente der Marktforschung zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken von Dr. Konrad Weßner, puls ... mehr
06.11.2006 - Werbung für Dinge, die Kinder interessieren, sehen die Kleinen vor allem im TV gern: 66 Prozent der 6- bis 13-Jährigen geben an, Werbung im Fernsehen "gut" ... mehr
06.11.2006 - Keine andere Form der Kundenakquise wurde und wird so häufig diskutiert, gelobt oder verteufelt wie die Kaltakquise als Methode der Terminvereinbarung und ... mehr
02.11.2006 - Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein geäußerter Kundenwunsch. Oder das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden. ... mehr
31.10.2006 - Umsatz und Kundenwert müssen keineswegs proportional voneinander abhängen. Eine gleichermaßen auf die Evaluiierung des Kundenwert ausgerichtete ... mehr
27.10.2006 - Vierter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) - Kommunikationspolitische Instrumente zur Akquise und ... mehr
26.10.2006 - Kurzbeitrag über rechtliche Grundlagen in Hinblick auf Vertragsverhältnisse zwischen Händlern und Herstellern und wie diese beendet werden können. mehr
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