20.10.2006 - Software as a Service (Saas) – hinter diesem Begriff verbirgt sich die attraktive Vorstellung, dass Software nicht mehr als Produkt, sondern als ... mehr
19.10.2006 - Gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten und sinkender verfügbarer Einkommen kommt der Preisgestaltung bzw. Preispolitik im Marketing-Mix eine ... mehr
18.10.2006 - Es sind die Menschen, die den Erfolg eines Unternehmens ausmachen. Angefangen vom Unternehmer, dem Chef, über seine Mitarbeiter bis zu den Kunden. Zwischen ... mehr
13.10.2006 - Die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu beeinflussen zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben und entscheidet darüber, ob wir erfolgreich oder ... mehr
12.10.2006 - Dritter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) in Hinblick auf die Gestaltung Ihres Produkt-, Leistungs- ... mehr
10.10.2006 - Vom Datensammeln bis zum Anpassen von Produkten und Dienstleistungen: Kundenkontaktprozesse als geschlossener Kreislauf. Lean Production ist zu einem ... mehr
04.10.2006 - Aufgrund der eingangs genannten Rahmenbedingungen für EMP sind der Aufbau und die Pflege stabiler Kundenbeziehungen nur durch gezieltes Relationship ... mehr
25.09.2006 - Mittlerweile sind nahezu alle Branchen durch elektronische Marktplätze abgedeckt mit der Folge eines intensiven Verdrängungswettbewerbs. Mehrteiliger ... mehr
22.09.2006 - Nur wenige Menschen reagieren auf verbale Angriffe souverän und schlagfertig. Die meisten fühlen sich hilflos. Wie gelähmt stehen sie da, sprachlos, oft ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen