01.12.2006 - Wie vermarkten wir unser Image, unsere Produkte, unsere Dienstleistungen? Ad-hoc-Aktionen bringen nicht viel. Besser ist, nachhaltig wirkende ... mehr
27.11.2006 - Schrumpfende Mediabudgets und zunehmend fragmentierte Zielgruppen – Werbetreibende suchen nach alternativen Strategien, um Zielgruppen effektiv und ... mehr
22.11.2006 - Servicetechniker sollen warten und reparieren – neuerdings auch verkaufen. Laut einer Studie des Steinbeis Beratung GmbH wollen sich die meisten der ... mehr
21.11.2006 - Fünfter und letzter Teil des Leitfaden „elektronische Markplätze” über Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung und Umsetzung der Preispolitik mehr
20.11.2006 - Ein mediterranes Menü in nordischem Ambiente, hohe Preise und minderwertiges Geschirr? Nur wenigen Gästen dürfte diese Zusammenstellung schmecken. Eine ... mehr
20.11.2006 - Zusammenfassung der Ergebnisse einer Studie des Statistischen Bundesamt über "Dienstleistungsumsätze nach Arten" bei Unternehmen mit Schwerpunkt ... mehr
20.11.2006 - Ergebnisse der Studie „Weihnachtstrends 2006 – was schenken die Deutschen?” der eCircle AG, basierend auf einer Umfrage bei über 5000 Haushalten. mehr
17.11.2006 - Die Grenzen der klassischen Werbung (TV, Radio, Print, Plakat) sind erreicht. Die Werbebudgets steigen kräftig weiter, der Werbedruck wird ständig erhöht, ... mehr
15.11.2006 - 2. Teil des 2-teiliger Leitfaden, über die Bausteine, Instrumente und Erfolgsfaktoren im Marketing und wie Sie eine erfolgreiche Marketingstrategie für das ... mehr
13.11.2006 - Die Welt rückt enger zusammen und das bedeutet auch neue Ansprüche für die PR-Manager. Was aber unterscheidet die Kulturen genau und worauf ist bei ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen