20.02.2007 - Einer Untersuchung von Jakob Nielsen zufolge, verlassen 34 Prozent der Besucher eines Online-Shops diesen, weil sie ein (vorhandenes) Produkt nicht finden. ... mehr
19.02.2007 - Laut einer Studie des IMK (Privates Institut für Marketing und Kommunikation) haben deutsche Konsumenten mehr als 6.000 Werbekontakte pro Tag. Werbung, ... mehr
19.02.2007 - Verkäufer haben es nicht leicht. Sogar das Beste ist oftmals für den Kunden nicht gut genug und alles ohnehin zu teuer. Wer im Verkaufsgespräch den Kunden ... mehr
16.02.2007 - Bald 40 Millionen Menschen in Deutschland sind mittlerweile per E-Mail erreichbar. Ein Umstand, den viele Werbetreibende für sich nutzbar machen – sehr zum ... mehr
15.02.2007 - Der fortlaufende Wandel von Markt-, Wettbewerbs- und Kundensituationen stellt den Vertrieb Tag für Tag vor neue Herausforderungen. Um diesen frühzeitig ... mehr
14.02.2007 - Preisreduzierungen, Rabatte und Skonti – um im harten Wettbewerb um Kunden bestehen zu können, scheinen diese fast schon ein Muss. Umso ernüchternder sind ... mehr
12.02.2007 - Selbstmarketing (Self Marketing) bezeichnet die systematische und bewusste Vermarktung der eigenen Person. Für Männer zumeist ein Klacks, bildet die ... mehr
12.02.2007 - Der Kampf um neue Kunden wird immer härter. Gleichzeitig verlieren manche Unternehmen heute schon jährlich 20 bis 30 Prozent ihrer Kunden. Während jedoch ... mehr
09.02.2007 - Viele Anbieter, Trainer und Berater betrachten die Presse- bzw. PR-Arbeit als billigen Anzeigenersatz und als Verkaufsinstrument. Aber Public Relations ... mehr
08.02.2007 - Nichts fällt Selbstständigen und Gewerbetreibenden in der Regel schwerer als sich selbst, ihr Unternehmen oder ihre Dienste und Produkte zu verkaufen. Und ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen