29.03.2007 - Verkäufer wollen Kunden für ihr Produkt begeistern. Führungskräfte möchten ihre Mitarbeiter als für sich und ein gemeinsames Ziel gewinnen. Sowohl im ... mehr
28.03.2007 -
Geht es um die Frage, was Menschen erfolgreich sein lässt, ist es unter anderem die Fähigkeit andere Menschen für sich gewinnen zu können. Insbesondere ... mehr
27.03.2007 - Obschon Angebote als im Vertrieb darauf ausgerichtet sein sollten, Kunden für das Unternehmen und seine Leistungen zu gewinnen, gleichen viele Angebote in ... mehr
26.03.2007 - In den westlichen Industrienationen stößt das Wachstum immer mehr an seine Grenzen. Die Produkt- und Anbietervielfalt wächst. Um sich im Markt behaupten ... mehr
21.03.2007 - Im Vertrieb und Verkauf steht und fällt der Erfolg oftmals mit dem Preis. So markiert die Preisverhandlung die entscheidende Phase im Verkaufsgespräch, die ... mehr
20.03.2007 - Um als Unternehmen erfolgreich im Markt agieren und wachsen zu können, gilt es den Kunden in Mittelpunkt aller unternehmerischen Aktivitäten zu stellen. ... mehr
20.03.2007 - Das Ziel eines jeden Verkaufspräches ist es, den Kunden für das eigene Unternehmen zu gewinnen und einen Verkaufsabschluss am Ende zu erzielen. ... mehr
16.03.2007 - Werbebriefe gehören nach wie vor zu einer der meist genutzten Instrumente im Direktmarketing. Wenngleich seine Effizienz oftmals in Frage gestellt wird, ... mehr
14.03.2007 - Zumeist auf Werbung und kommunikationspolitische Maßnahmen reduziert, steht Marketing eigentlich für einen integrativen Ansatz im Hinblick auf das ... mehr
08.03.2007 - Marketing – ohne geht nix, und mit geht oftmals auch nur wenig. Wankelmütige Kunden mit „überzogenen“ Ansprüchen und launische, sich fortlaufende wandelnde ... mehr
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