17.07.2007 - Trotz des Trends zum digitalen Medium gehören Werbebriefe und Fax-Mailings immer noch zu den effektivsten Instrumenten im Direktmarketing. Dies gilt umso ... mehr
17.07.2007 - Wenngleich Customer Relationship Management (CRM) inzwischen vornehmlich im Kontext von IT-Anwendungen zur Sales-Force-Automation und Kundenanalyse ... mehr
10.07.2007 - Das Telefon ist nach wie vor das wichtigste Kommunikationsinstrument für Unternehmen. Gerade im Vertrieb und Service wünscht jeder Kunde in der Regel den ... mehr
09.07.2007 - Um im Vertrieb erfolgreich agieren zu können, bedarf es immer einer klaren Vorstellung von dem, was man beispielsweise in einem Telefonat mit einem Kunden ... mehr
05.07.2007 - Moderne Führungskräfte führen nicht, sie „coachen“. Denn Coaching gilt als hipp und fortschrittlich, und motiviert. Die Führungskraft als Coach hilft ... mehr
04.07.2007 - Wirtschaftlichkeit und Produktivität machen keine Marken. Und auch der Preis ist oftmals nicht entscheidend, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. In ... mehr
03.07.2007 - Verkaufen ist ein hartes, mühevolles Geschäft. Der Wettbewerb ist groß, der Kunde anspruchsvoll, der Druck erfolgreich zu sein immens. Hinzukommt, dass ... mehr
03.07.2007 -
Die erste Voraussetzung für gute Präsentationen ist, sich von den Irrtümern der Standards von Gestern zu befreien und ausgetretenen Pfade zu verlassen. ... mehr
02.07.2007 -
Fast jeder zweite kleine Dienstleister bzw. Freiberufler bleibt bei der Akquise neuer Kunden zum Teil deutlich hinter den eigenen Erwartungen zurück. Ein ... mehr
29.06.2007 - Sprachlosigkeit im Vertrieb oder im Verkauf, gerade dann wenn’ s um die Wurst geht – eine Horrorvorstellung für jeden Verkäufer. Fachwissen allein reicht ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen