03.08.2007 -
Ob’s wir wollen oder nicht – wann immer wir mit anderen Menschen kommunzieren beeinflussen wir und werden beeinflusst. Die Frage ist nur wie, mit welchem ... mehr
03.08.2007 - Alibianfragen ohne konkrete Verkaufsabsicht, Unklarheiten darüber, wann der Bedarf überhaupt konkret wird, bis hin zum beiläufig formulierten Hinweis, dass ... mehr
01.08.2007 - Das Thema „Verkaufsgespräche“ oder „Preisverhandlungen“ ist im Vertrieb ein Dauerbrenner. Der zunehmende Wettbewerbs- und Preisdruck hält es für Verkäufer ... mehr
31.07.2007 -
Kunden beziehungsweise Kundenbeziehungen sind das Kapital eines Unternehmens: Ohne Kunden, keine Umsätze – ohne Umsätze kein wirtschaftlicher Erfolg. Das ... mehr
30.07.2007 -
Wer ist für was in einem Unternehmen zuständig? Diese Frage beantworten zu können, gehört zu den zentralen Aufgabenstellungen im Vertrieb, wenn es um ... mehr
27.07.2007 -
Trotz einzelner Negativ-Schlagzeilen in der jüngsten Vergangenheit über unzufriedene Händler, murrende Kunden, steigende Gebühren und die anfänglich ... mehr
26.07.2007 -
„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und ist uns wichtig“, so rühmt sich fast ein jedes Unternehmen. Wer wollte auch schon etwas anderes behaupten in ... mehr
26.07.2007 - Wie geht ein Unternehmen, wie geht ein Verkäufer mit einer eingehenden Anfrage um? Unter Anfragen versteht man im Vertrieb im Allgemeinen alle jene ... mehr
23.07.2007 - Für viele Jungunternehmer ist die erste Phase der Existenzgründung wie ein Sprung ins kalte Wasser. So haben sie sich zwar ganz bewusst entschieden, den ... mehr
19.07.2007 -
Direktmarketing und Werbung erfordern nicht nur hohen Zeitaufwand, sie kosten Unternehmen auch viel Geld. Am Ende steht dann oft die bittere Erkenntnis: ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen