08.02.2008 - Viele Verkäufer setzen im Verkaufsgespräch in erster Linie auf den Faktor „Sympathie“ verbunden mit der Hoffnung, dass, wenn der Kunde sie sympathisch ... mehr
07.02.2008 - Wer seine Kunden jeden Tag erneut begeistert, braucht bei den Preisen mit dem Kunden nicht um jeden Cent zu feilschen und wird mit Kundenloyalität belohnt. ... mehr
05.02.2008 - Selbst für erfahrene Verkäufer sind Messen ein ungewohntes Terrain. Unter anderem, weil sie dort Personen kontaktieren müssen, die sie nicht kennen. ... mehr
30.01.2008 - Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen wie beispielsweise Produktionsanlagen, IT-Systemen oder auch Wartungs- und Leasingverträgen ... mehr
29.01.2008 - Immer noch würden zu viele Betriebe allein an die Optimierung ihrer Produktion und nicht an die Schnittstellen zu Lieferanten und Kunden denken, und ... mehr
28.01.2008 -
Obwohl die Sprache die wahrscheinlich wichtigste Errungenschaft der Menschheit darstellt, wird ihr im Allgemeinen viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil. ... mehr
17.01.2008 - Jedes Jahr investiert die deutsche Wirtschaft knapp 18 Milliarden Euro in die Weiterbildung. Ein Großteil davon fließt in die Fortbildung der Verkäufer. ... mehr
09.01.2008 - Zeit und Geld in die Rückgewinnung verlorener Kunden zu investieren lohnt sich immer – insbesondere für all jene Unternehmen, die mehr als einmal mit ... mehr
04.01.2008 - Services erhöhen die Kundenbindung, schaffen größeren Spielraum bei den Preisen und bieten darüber hinaus nicht nur neue Ertragspotenziale, sondern bilden ... mehr
04.01.2008 - Geschenkgutscheine sind sowohl bei Schenkenden als auch Beschenkten ein absoluter Renner - ob nun zu Hochfesten wie Weihnachten, zum Muttertag, zur ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen