21.09.2007 - Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in einem aktuellen Urteil vom 20. September 2007 (AZ: I ZR 88/05 – Suchmaschineneintrag) den unaufgeforderten Telefonanruf ... mehr
20.09.2007 - Zielführende Kommunikation braucht mehr als gute Argumente. Entscheidend ist zumeist das „Wie“ und nicht das „Was“, sprich: die Rhetorik. Dies gilt vor ... mehr
20.09.2007 - Zeitgemäße Umgangsformen und Benimm-Regeln sind in manchen Punkten durchaus branchenabhängig. Dennoch verfolgen alle das gleiche Ziel, nämlich dem ... mehr
20.09.2007 - „Könnten Sie mir mal erklären, warum Neukunden bei Ihnen bessere Angebote bekommen als die Bestandskunden?“ Was auf den ersten Blick nicht einleuchtet, ... mehr
20.09.2007 - Jeder Kunde hat dies schon einmal erlebt: Ein Verkäufer, der einfach nicht versteht, was man als Kunde wünscht, oder sich gar in der Lage zeigt, sich in ... mehr
20.09.2007 - Unter dem Druck leerer Kassen versuchen sich Deutschlands Gemeinden und Kommunen immer stärker als Unternehmer. Die private Wirtschaft, insbesondere kleine ... mehr
19.09.2007 -
Werbung wirkt auf viele Menschen häufig quälend langweilig und unsinnig. Sie überschüttet Menschen mit Informationen, gibt ihnen meist nur wenig ... mehr
19.09.2007 - „Unsere Wettbewerber sind regelmäßig mit positiven Berichten in Presse – wir nie.“ So oder ähnlich kann man PR- und Marketing-, Vertriebs- und ... mehr
18.09.2007 - Die Rückverfolgbarkeit von Herstellungs- und Lieferprozessen gewinnt in der Industrie zunehmend an Bedeutung und wird auch je nach Branche immer stärker ... mehr
18.09.2007 -
Der Traum in den Köpfen der Zielpersonen herumzustochern und dort die „richtige“ Stelle zu finden, bleibt bis heute für Marketers und Werbeexperten ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen