28.08.2007 - Kunden sind ein teures Gut, loyale Kunden heutzutage fast schon unbezahlbar. Zufriedene und loyale Kunden lassen sich jedoch nicht kaufen, schon gar nicht, ... mehr
28.08.2007 - Es gibt wohl kaum einen Unternehmensbereich in dem der Erfolgsdruck so groß ist wie im Vertrieb und im Verkauf. Entsprechend weit verbreitet ist die Angst ... mehr
23.08.2007 -
Über nahezu alle Branchen hinweg beklagen Unternehmen mangelnde Kundenbindung. Der Kunde hat die freie Wahl und ist geneigt sich auch zu nutzen. Die ... mehr
22.08.2007 - In der Regel gelten Reklamationen als ein Übel, sowohl bei Kunden als auch vor allem bei Unternehmen. Sie kosten Zeit und Geld, und bringen meist auch ... mehr
20.08.2007 - Unternehmenszeitschriften sind keine teuren PR-Spinnereien großer Unternehmen, sondern eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Printmedien und ein ... mehr
20.08.2007 -
Einzigartigkeit, hohes Fachwissen und Professionalität sind wesentliche Voraussetzungen für beruflichen und unternehmerischen Erfolg. Über derartige ... mehr
14.08.2007 - Die Freiheiten eines Selbstständigen genießen und zugleich unter der Flagge eines etablierten Unternehmens segeln. Das reizt viele Frauen und Männer mit ... mehr
08.08.2007 - Ein jedes Unternehmen lebt vom Umsatz, und damit von den eigenen Kunden. Entsprechend weit verbreitet ist der Versuch, über Wettbewerbs- und ... mehr
08.08.2007 - Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob Sie die (gleiche) Sprache Ihre Kunden, Mitarbeiter und Kollegen sprechen? Egal ob als Führungskraft ... mehr
07.08.2007 - Jeder kennt sie und hat schon irgendwann mal eine davon auch gewählt – die Rede ist von Service-Rufnummern. Oftmals mit unschönen Erfahrungen wie ewig ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen