26.06.2007 - In Zeiten, da immer mehr Anbieter mit gleichen oder sehr ähnlichen Leistungen um den Kunden werben, wird nur derjenige seine Position im Markt behaupten ... mehr
22.06.2007 -
Was ist es, das wirkungsvolle PR- und Öffentlichkeitsarbeit kennzeichnet? Die Antwort ist einfach und trivial: Gute PR-Arbeit ist darauf ausgerichtet, ... mehr
20.06.2007 -
Sicherlich kennen Sie solche Situationen auch: Sie sind auf einer Abendveranstaltung, lernen jemand kennen und werden gefragt, was Sie denn so machen. ... mehr
20.06.2007 - Das Handelsvertreterrecht weist in den verschiedenen Ländern der Welt gravierende Unterschiede auf. Insbesondere im Hinblick auf die Vergütungsregelung, ... mehr
18.06.2007 -
Je größer der Kostendruck in Unternehmen ist, umso stärker wiegt bei Kaufentscheidungen das Wort der Einkäufer. Oftmals versucht dann der Vertrieb den ... mehr
15.06.2007 -
Am Ende geht es im Verkaufsgespräch oft nur noch um den Preis. Verkäufer, die an dieser Stelle ihr Pulver schon verschossen haben, sind in der Regel der ... mehr
13.06.2007 - Wenn ein Verkäufer beim Verkauf eines zur Selbstmontage gedachten Produktes den Kunden nicht hinreichend und wahrheitsgetreu über die für die Montage ... mehr
13.06.2007 -
Zwischenmenschliche Kommunikation ist niemals ziellos und dennoch oftmals wenig zielführend. Der Gründe hierfür sind vielfältig: Der falsche Zeitpunkt, ... mehr
11.06.2007 -
In Zeiten hart umkämpfter Märkte sind Kunden das wahre Kapital eines Unternehmens. Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung (Loyality Marketing) stehen ... mehr
05.06.2007 - Wollen Unternehmen ihren Gewinn maximieren, setzen viele auf die Altbewährtes: Statt am Preis anzusetzen, investieren viele in erster Linie in Programme ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen