07.08.2008 - Für Management- und Businesspläne werden umfangreiche Kontrollkennziffern definiert, um die Entwicklung des Geschäftserfolgs zu überwachen und bei etwaigen ... mehr
31.07.2008 - Weil Kunden heutzutage nahezu alles, überall, zu jeder Zeit kaufen und dabei noch zwischen einer Vielzahl mehr oder wenig vergleichbarer Anbieter wählen ... mehr
31.07.2008 - Inwiefern es einem Unternehmen gelingt, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen, hängt im Wesentlichen vom Einsatz und ... mehr
28.07.2008 - Die Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) gibt Verbrauchern und Unternehmen neue Möglichkeiten an die Hand, sich gegen unseriöse, ... mehr
28.07.2008 - Wer als Kunde aber auch als Anbieter von Waren und Dienstleistungen im Internet Geschäfte tätigt wird genauestens erfasst. Lesen Sie im letzten Teil dieser ... mehr
25.07.2008 - Loyalität – und nicht Konsumverzicht - ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann wird jeder wieder etwas kaufen wollen oder müssen, fragt ... mehr
24.07.2008 -
Wie bei vielen Produkten gilt heutzutage auch bei Software: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei CRM-Software (Customer Relationship Management) gilt ... mehr
22.07.2008 - Folgt man im Marketing dem klassischen Denken, gibt es eindeutig abgegrenzte Kundenzielgruppen. Nachdem aber äußere Merkmale immer weniger geeignet sind, ... mehr
17.07.2008 - Wer Kunden begeistern möchte, braucht mittlerweile mehr als gute Preise - selbst wenn er diese noch mit 08/15-Services garniert. Glänzt ein Unternehmen ... mehr
16.07.2008 - Werbeanrufe, bei denen der Anrufer nicht davon ausgehen kann, dass der Angerufene zu diesem Zeitpunkt mit einer dementsprechenden telefonischen Werbung ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen