10.12.2008 - In Krisenzeiten suchen Unternehmen neue Problemlösungen, um wieder oder weiterhin profitabel arbeiten zu können. Also sind sie auch schneller zu einem ... mehr
08.12.2008 - Wie geht man als Einzelunternehmen am besten vor, wenn man im Grunde nur acht bis zehn Kunden braucht, um gut davon leben zu können? Für viele ... mehr
05.12.2008 - Wenn Unternehmen neue Verfahren oder Problemlösungen in ihrer Organisation oder im Markt einführen, müssen sie oft Hunderte von Mitarbeitern, ... mehr
05.12.2008 - Erstaunlicherweise gibt es ganz typische Fehler, die auch alten Hasen beim Kundenbesuch im Verkaufsgespräch immer wieder unterlaufen: Sie gehen freundlich ... mehr
03.12.2008 - Verkaufen ist Verkaufen. Denn egal ob man nun Investitionsgüter, Konsumgüter oder Dienstleistungen, an Endverbraucher oder Geschäftskunden, im Vertrieb ... mehr
01.12.2008 -
Statt angesichts der einsetzenden Wirtschaftsflaute zu resignieren und abzuwarten, bis sich die Lage wieder bessert, sollten Sie jetzt die Ärmel ... mehr
28.11.2008 - Bis vor kurzem galten die 14- bis 34-jährigen in der Wirtschaft als DIE Kundenzielgruppe schlechthin. Sie waren der Orientierungspunkt für die meisten ... mehr
25.11.2008 - Wenn Verkäufer nach einem Verkaufsgespräch mit leeren Händen dastehen, hört man zu den Gründen für ihr Scheitern meist die gleiche Leier: Schuld sind in ... mehr
20.11.2008 - In der Finanzkrise gibt es auch Gewinner – zum Beispiel die Sparkassen und die Volks- und Raiffeisenbanken. Sie gewannen in zurückliegenden Wochen im ... mehr
17.11.2008 - In vielen Branchen entscheiden die Wochen vor und nach Silvester über den Jahresumsatz und -erfolg. Also sollten Sie als Verkäufer gerade in dieser Zeit ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen