02.10.2008 - Der schnellste Weg zu neuen Kunden führt in vielen Branchen mittlerweile übers Netz. Während jedoch viele Unternehmen angefangen von ... mehr
30.09.2008 - Der Vertrieb ist das letzte Glied der Wertschöpfungskette – und das wichtigste. Denn am Ende zählt das wirtschaftliche Ergebnis. Neue Kunden sollen durch ... mehr
29.09.2008 -
Unternehmen, deren Produkte und Leistungen nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet sind, haben heutzutage kaum mehr eine Chance. In ... mehr
24.09.2008 - Licht aus, Spot an! Der Schauspieler hat seine Bühne, der Verkäufer das Verkaufsgespräch. Beide müssen ab dem Moment, wo sie „ihre Bühne“ betreten, ... mehr
17.09.2008 - Egal ob Einzelunternehmer oder Großkonzern – die Gewinnung neuer Kunden ist für jedes Unternehmen unverzichtbar. Das Problem: Die Kundengewinnung ist ... mehr
17.09.2008 - Die Preise im Einkauf explodieren. Unternehmen, die jetzt nicht aufpassen und schnellstens reagieren, sind mit ihrer Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) ... mehr
12.09.2008 - Die Bezeichnung eines Produkts als „deutsche Ware“ oder „deutsches Erzeugnis“ dient dem Handel, gerade in Deutschland, gerne als zusätzliches ... mehr
12.09.2008 - Mit kleinen Aufmerksamkeiten lassen sich Kunden gerne verwöhnen und begeistern. Damit diese Überraschung aber auch gelingt und etwas so geschehen kann, wie ... mehr
12.09.2008 -
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – geht es um Verkaufsgespräche, wird dem so mancher Verkäufer widersprechen. Hüllt sich ein Einkäufer in Schweigen, ... mehr
11.09.2008 - Erfolgreiche Services orientieren sich einzig und allein am Kunden und sind ein instrumentelles Abbild individueller Nachfrage-, Nutzungs- und ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen