20.03.2009 - „Uns geht’s schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell regelmäßig, wenn sie Industriekunden treffen. Und stets werden sie vom Einkauf mit der ... mehr
13.03.2009 - Trotzdem in vielen Unternehmen ein Verkaufstraining das andere jagt, geht die Wirkung solcher Trainings häufig gegen Null, weil die Verkäufer nicht in der ... mehr
13.03.2009 - In Gesprächen und Verhandlungen sollten wir davon ausgehen, dass es grundsätzlich möglich ist, eine Einigung zu erreichen. Tatsächlich liegt fast immer ... mehr
12.03.2009 - Verkaufstrainings gehen oft davon aus: Die Verkäufer haben primär Probleme mit dem Beraten der Kunden. Das ist jedoch meist nicht der Fall. Viele Verkäufer ... mehr
11.03.2009 - Gleich ob die Kommunikation mit Kunden und mit Partnern, die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, den Informations- und Know-how-Transfer wie ... mehr
09.03.2009 - Die Uniformität im Vertrieb ist verblüffend: Die überwiegende Mehrheit der Verkäufer geht seit Jahrzehnten gleich vor. Wer aber als Verkäufer nicht in den ... mehr
06.03.2009 - Viele Unternehmen stellen sich die Frage, wie sie ihren Vertrieb in die Lage versetzen können, mehr und schneller Vertragsabschlüsse zu erzielen. Manche ... mehr
06.03.2009 - Zeit ist zu einem der wichtigsten Güter in unserer Welt geworden. Daraus folgt: Services, die dem Kunden das Leben vereinfachen und ihm somit Zeit sparen, ... mehr
05.03.2009 - Die Anzahl der PowerPoint-, Keynote- und multimedialen Business-Präsentationen hat in den letzten fünf Jahren drastisch zugelegt. Die Gründe hierfür legen ... mehr
05.03.2009 - Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er passt sich dynamisch und flexibel den Bedürfnissen an und ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen