10.11.2008 - Wie geht’s weiter? Das fragen sich zurzeit viele Vertriebsmitarbeiter von Unternehmen angesichts der sich abzeichnenden Wirtschaftskrise. Schließlich hängt ... mehr
06.11.2008 - Um im Internet Kunden gewinnen zu können, braucht es einen Köder wie beispielsweise einen Gratis-Report. Doch selbst das beste Download-Angebot hilft ... mehr
04.11.2008 - In den vergangenen Jahren sind die Anforderungen im Vertrieb immens gestiegen: Allein dem Kunden etwas zu verkaufen, reicht als Verkäufer nicht mehr aus. ... mehr
30.10.2008 - Hersteller haben oft das Problem, dass Sie bei Wiederverkäufern wie beispielsweise Distributoren und Händlern meist nur als einer von vielen Anbietern ... mehr
29.10.2008 - Das Telefon ist der Allrounder unter den Marketing- und Verkaufsinstrumenten: Es kann zur Kundengewinnung, zur Kundenbindung bzw. Kontaktpflege sowie zur ... mehr
28.10.2008 - Unklare Zielvorgaben, mangelnde Unterstützung und fehlende Leistungsanreize - wenn der Vertrieb nicht optimal performt, liegt dies häufig auch an Defiziten ... mehr
22.10.2008 - Dass der Verkaufsprozess erheblich erleichtert wird, wenn Kunde und Verkäufer sich sympathisch finden, ist allgemein bekannt. Was aber, wenn dies nicht der ... mehr
13.10.2008 -
Im Verkaufsgespräch sind es meist Kleinigkeiten, die zwischen Zeitverschwendung und Verkaufserfolg entscheiden. Von daher ist es wichtig, die größten ... mehr
10.10.2008 - Die meisten Kunden der Banken, Versicherungen und Vermögensberater sind zurzeit aufgrund der Finanzkrise absolut verunsichert. Entsprechend wichtig wäre es ... mehr
07.10.2008 - Im Vertrieb zählt unterm Strich nur eines: das Ergebnis - und die Frage, ob man das erreicht hat, was man wollte. Während jedoch Verkäufer täglich über ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen