03.02.2009 - „Das sollen Billiganbieter für uns machen.“ Diese Entscheidung treffen viele Unternehmen und beauftragen mit dem telefonischen Kundenservice externe ... mehr
02.02.2009 - Wie sollten Unternehmen in der Krise handeln? Auf bessere Zeiten hoffen oder alles mobilisieren, was möglich ist? Patentrezepte gibt es nicht - blinder ... mehr
21.01.2009 - Exzellenter Kundenservice beginnt schon an der Telefonzentrale. Wie die Ergebnisse der Studie „Telephone Services!“ vom Institut für Kommunikation und ... mehr
20.01.2009 - Unternehmen, die die Wünsche ihrer Kunden kennen und zudem auch optimal bedienen, haben gegenüber Wettbewerbern klar die Nase vorn. Die IT spielt dabei ... mehr
19.01.2009 - Krisenzeiten bieten Unternehmen und Verkäufern beste Möglichkeiten, sich von ihren Konkurrenten abzusetzen, bestehende Kunden stärker an sich binden und ... mehr
14.01.2009 - Die nunmehr seit dem 1.1.2009 in Kraft getretenen letzten Änderungen der Verpackungsverordnung (VerpackungsV) gelten für jeden Kaufmann der mit ... mehr
12.01.2009 - „Dafür haben wir weder Zeit, noch Geld.“ „In der Praxis geht das nicht.“ „Sie wollen mir doch nur etwas verkaufen – wie alle Verkäufer.“ Wenn ... mehr
23.12.2008 - Es gibt Menschen, die können einem fast alles erzählen. Man hört ihnen
einfach gerne zu; sie glänzen mit Fachwissen und was sie sagen, klingt
nicht nur ... mehr
17.12.2008 - Die Branche, in der Sie tätig sind, spielt beim erfolgreichen Verkaufen keine Rolle, ebenso wenig wie Ihre Klientel. Egal, ob im b2b- oder b2c-Bereich, im ... mehr
15.12.2008 - Angesichts rückläufiger Auftragseingänge und der sich abzeichnenden Rezession regiert in vielen Unternehmen zunehmend der Rotstift. Auch Trainings- und ... mehr
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