25.04.2008 - Viele Unternehmen glauben „Wir sind serviceorientiert“, nur weil ihre (Kern-)Leistung stimmt. Andere wiederum offerieren ihren Kunden Serviceleistungen, ... mehr
23.04.2008 - Obschon Reklamationen für Unternehmen sowohl im Hinblick auf die Kundenbeziehung als auch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Prozessen ... mehr
27.03.2008 - Kein Zweifel: Wer im Vertrieb bzw. Verkauf sein Brot verdient, muss heute damit leben, dass Kunden immer häufiger „Nein“ sagen. Umso wichtiger ist es, im ... mehr
17.03.2008 - Bei einem Verkaufsgespräch zwischen Verkäufer und Einkauf verhält sich oft wie bei einem Fussballspiel: In beiden Fällen ist die Taktik spielentscheidend – ... mehr
12.03.2008 - Der Markt ist eng, der Kunde König, und neue Kunden zu gewinnen äußerst schwierig: Zu viele gleichartige Anbieter buhlen um die Gunst der Kunden. ... mehr
07.03.2008 - Service Excellence wird mehr und mehr zum erfolgsentscheidenden Kriterium, speziell im Hinblick auf die Kundenbindung. Statt jedoch Interessenten und ... mehr
06.03.2008 - Auf den Vertrieb kommen Veränderungen zu, die sich nicht mit Trainings und einzelnen kosmetischen Maßnahmen bewältigen lassen. In den meisten Unternehmen ... mehr
03.03.2008 - Wer in Unternehmen eine exponierte Position inne hat und wie im Management oder im Vertrieb an vorderster Front agiert, muss „emotional intelligent“ sein. ... mehr
19.02.2008 - Wenn Kunden heute ein Geschäft betreten, sind sie in vielen Fällen aufgrund der vielen Angebote überfordert – genauso wie die Unternehmen selbst: Muffig, ... mehr
13.02.2008 - Ein Kunde, der nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist, spricht durchschnittlich drei bis fünf Empfehlungen aus – und zwar genau an Menschen, die ... mehr
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