10.04.2007 - Die Umsätze im Onlinewerbemarkt ziehen kräftig an. Dies kommt nicht nur der klassischen Internetwerbung zugute. Auch das so genannte Suchwortmarketing bei ... mehr
06.04.2007 - Standalones, das heißt zeitlich befristete und auf die Bewerbung eines bestimmten Produktes oder Unternehmens ausgerichtete E-Mail-Aktionen, gehören neben ... mehr
06.04.2007 - Welche Kenntnisse oder Fähigkeiten sind es, die gute bis mittelmäßige Verkäufer von den wirklichen Top-Leuten im Vertrieb und Verkauf unterscheiden? Eine ... mehr
05.04.2007 - Im Zuge des Web 2.0 wird im Internet das alte „one-to-many”-Kommunikationsprinzip immer mehr durch ein "many-to-many"-Modell abgelöst. Was das konkret für ... mehr
05.04.2007 - Die gute Nachricht: volle Auftragsbücher und hohe Auslastung in der Produktion. Die schlechte Nachricht: unzuverlässige Liefertermine und viel ... mehr
04.04.2007 - Eigentlich dazu gedacht, E-Mail-Empfänger vor Spam zu schützen, können Blacklists auch den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen seriöser Anbieter ... mehr
02.04.2007 - Geht es um die Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Veranstaltungen hat sich im Marketing mittlerweile der Sammelbegriff ... mehr
30.03.2007 - Während das Web 1.0 in erster LInie durch einen unidirektionalen Informations- und Kommunikationsfluss geprägt war, stellt das Web 2.0 die interaktive, ... mehr
30.03.2007 - Angebote sind schriftlich geführte Verkaufsgespräche und ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Vertrieb. Was Unternehmen bei der Gestaltung von Angeboten ... mehr
30.03.2007 - Vergleicht man den Vertrieb eines Konzerns mit dem eines kleinen oder mittelständischen Unternehmens, sieht man sich oft mit komplett unterschiedlichen ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen