07.02.2007 - Der Vertrieb markiert einen der wichtigsten Kernprozesse im Unternehmen und bietet im Hinblick auf die Vertriebsstrategie, Vertriebsorganisation und ... mehr
06.02.2007 -
Um Zuhörer im Rahmen einer Präsentation, eines Seminars oder eines Vortrages bei der Stange halten zu können, bedarf es einer lebendigen Kommunikation ... mehr
06.02.2007 - Das Konsumverhalten unterliegt einem fortlaufenden Wandel. Neue Trends, Technologien und Produkte - was heute „in”, ist morgen „out”. Wer neue Wege zum ... mehr
01.02.2007 - Kennen Sie das auch? Endlose Warteschleifen, „digitalisierte Customer Care Officers“ – und wenn man dann mal jemand „an der Strippe“ hat, darf man ... mehr
30.01.2007 - Kommunikation bildet die Grundlage zwischenmenschlicher Interaktion. Eine sehr beliebte und gleichermaßen oftmals unterschätzte Form der Kontaktaufnahme ... mehr
29.01.2007 - Lesen Sie im zweiten Teil des zweiteiligen Marketing-Leifadens welche Faktoren es für Unternehmen bei der Produktentwicklung vor und während der ... mehr
26.01.2007 - Mehr denn je sehen sich Unternehmen mit fortlaufend ändernden Markt- und Wettbewerbssituationen konfrontiert. Um Entscheidungen in Fragen der ... mehr
24.01.2007 - Die Grundlage des Marketing bildet die Verfügbarkeit von Produkten und Leistungen. Eine wesentliche Bedeutung kommt dabei der Produktentwicklung zu. 87 ... mehr
23.01.2007 - Während große Unternehmen längst den Wert von Marken erkannt haben und jährlich hohe Summen in den Aufbau, die Bekanntheit und den Schutz ihrer Marke(n) ... mehr
19.01.2007 - Performance-Marketing komplettiert klassische Kommunikation- und Direktmarketing-Instrumente und fördert ebenso die Kundengewinnung als auch die ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen