21.12.2006 - Viele Projekte scheitern, weil sie Youngstern ohne Erfahrung im Projektmanagement übertragen werden, als Chance sich zu bewähren. Hinzu kommt: Viele ... mehr
21.12.2006 - Das richtige Markencontrolling erhöht nicht nur die Effizienz der Markeninvestitionen und die Qualität der Markenarbeit, sondern steigert auch die ... mehr
20.12.2006 - Wie kann man auch als kleiner Anbieter ein aus der Masse herausragendes Angebot anbieten und damit die Aufmerksamkeit der Kunden im Internet gewinnen? ... mehr
20.12.2006 - Marketing- und Corporate Communications der Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit der Nonprofit-Institutionen und Interne Kommunikation kosten Geld. Dafür ... mehr
19.12.2006 - Das Internet ist, wie immer deutlicher wird, nicht nur ein effizienter, sondern auch ein vergleichsweise kostengünstiger Empfehlungsgenerator mit hoher ... mehr
19.12.2006 - Professionelles Adressmanagement ist keine Frage von Luxus, sondern vielmehr die Voraussetzung für individuelle Kunden-Kommunikation. Die Basis hier können ... mehr
12.12.2006 - Allem Jugend- und Schönheitswahn zum Trotz: die Kundenzielgruppe der Zukunft ist die 50plus-Generation. Unternehmen, die ihre Marketing- und ... mehr
06.12.2006 - Suchmaschinenmarketing steht für eine der effizientesten Werbeformen im Internet. Um Kunden auf das eigene Produkte und Leistungsangebote über ... mehr
05.12.2006 - Viele Unternehmen tun sich mit der Zielgruppe der älteren Verbraucher ausgesprochen schwer. Ein Ausdruck dessen ist die Verwendung von Anglizismen wie ... mehr
02.12.2006 - Ist der Handelsvertreter kein selbständiger Gewerbetreibender, so gilt er gemäß § 84 Absatz 2 Handelsgesetzbuch (HGB) als Angestellter des Unternehmens. ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen