18.01.2007 -
Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich, wie seine Mitarbeiter, vor allem wie seine Vertriebsmitarbeiter. So ist der Vertrieb und Verkauf dafür ... mehr
17.01.2007 - Gerne verweisen Unternehmen auf ihre besondere Serviceorientierung. Begibt man sich jedoch auf die Suche nach der "Besonderheit", ist das Resultat zumeist ... mehr
17.01.2007 - Werbebriefe stellen nach wie vor eines der wichtigsten und meist genutzten Instrumente im Direktmarketing dar. Um mit einem Werbebriefe jedoch hohe ... mehr
16.01.2007 - Nie zuvor wurden im Marketing die Begriffe „Kundenbindung“, „value marketing“, „one-to-one-marketing“ oder „face-to-face-marketing“ so überstrapaziert wie ... mehr
12.01.2007 -
Kaum ein Unternehmensleitbild, das sich nicht an ihm auszurichten vorgibt – dem Begriff „Kundenorientierung“. Die Realität jedoch zeigt, dass er nur ... mehr
08.01.2007 - Wer frägt, führt – eine alte Binsenweisheit, die besonders bei Verkaufsgesprächen Gültigkeit erfährt und jeder Verkäufer kennt. Wichtig dabei ist es, im ... mehr
05.01.2007 - Affiliate Marketing ist eines der beliebtesten und effizientesten Instrumente, wenn es um die Erschließung neuer Vertriebs- und Kommunikationskanäle und ... mehr
04.01.2007 - Unternehmenskommunikation läuft über die verschiedenste Kanäle und bedient sich dabei unterschiedlichster Träger. Ab bedeutendsten jedoch ist die ... mehr
03.01.2007 - Service und Kundenorientierung - Attribute, mit denen sich jedes Unternehmen gerne schmückt. Um sich im Wettstreit um Kunden und Märkte jedoch behaupten zu ... mehr
28.12.2006 - Unabhängig davon, welche Position Sie gerade bekleiden. Egal, ob Sie Produkte, Ideen oder Dienstleistungen verkaufen oder im Management tätig sind: ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen