17.08.2005 - Eine durchdachte Service-Strategie sichert Wettbewerbsvorteile. Beitrag von Sabine Hübner - Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7). mehr
07.08.2005 - Werbeartikel sind wirkungsstärker als Print- oder TV-Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW). mehr
28.07.2005 - Damit eine Agentur in Zukunft als Dienstleister bestehen kann, muss sie sich klar und eindeutig positionieren. Studie von Barrack NB-Advice. mehr
27.07.2005 - Eignet sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung? Diese Frage stellten sich die Marktforscher von eCircle zu Beginn ihrer Werbewirkungsstudie zum Thema ... mehr
17.07.2005 - Von Schlagzeilen in großen Gazetten träumen nicht nur Stars und Sternchen, sondern vermehrt auch Firmenchefs. Lesen Sie nachfolgend wie Pressearbeit auch ... mehr
23.06.2005 - Wie Sie die Presse und Öffentlichkeit richtig informieren - zweiter Teil des dreiteiligen Leitfadens zur Pressearbeit "Die Presse macht Arbeit – und die ... mehr
22.06.2005 - Beitrag der Buchautorin Anne M. Schüller über die massgeblichen Einflussfaktoren im Rahmen von Kaufentscheidungen und über welche Instrumente Unternehmen ... mehr
17.06.2005 - Was Sie mit gezielter Pressearbeit erreichen können - erster Teil des dreiteiligen Leitfadens zur Pressearbeit "Die Presse macht Arbeit – und die lohnt ... mehr
17.06.2005 - Beitrag von Anne Schüller, Autorin und Dozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), über die Wechselwirkung von Kundenloyalität ... mehr
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