17.06.2005 - Call-Center sind häufig zeitaufwendig, teuer, inkompetent, so die mehrheitliche Einschätzung von Teilnehmern einer Studie des Bochumer Instituts für ... mehr
16.06.2005 - Schlüsselreize und -signale spielen eine zentrale Bedeutung im Rahmen der Kaufentscheidung. Wer diese im Rahmen der Produktentwicklung und in der Werbung ... mehr
15.06.2005 - Artikel über die Bedeutung und Möglichkeiten der PR-Arbeit zum Auftakt eines dreiteiligen Leitfadens zur Öffentlichkeitsarbeit (in Kürze auf diesem ... mehr
06.06.2005 - Custumer Relationship Management (CRM) ist kein Buch mit sieben Siegeln. Mit dem Ziel, Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen und den ... mehr
02.06.2005 - Studie von Millward Brown, wie Marketingentscheider die Wirksamkeit verschiedener Werbemedien und ihre weitere Entwicklung beurteilen. mehr
10.05.2005 - "Geiz ist geil" - und nur das Unternehmen mit dem besten Preis erhält den Zuschlag? Weit gefehlt! Wer auf den Bauch seiner Kunden zielt, wird den ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen