05.09.2008 - Unternehmen investieren meist viel Zeit und Mühe in ihre E-Mail-Marketing-Strategie. Deshalb sollten ihre E-Mails auch in den Posteingang der Empfänger ... mehr
05.09.2008 - Tante Emma vom gleichnamigen Laden ist schon lange tot. Und dennoch: Geht es um das Thema Kundenbindung, können kleine und mittelständische Unternehmen ... mehr
03.09.2008 - Im Rahmen ihrer Pressearbeit setzen Unternehmensberater, Trainer und ähnliche Freiberufler besonders gern auf Fachartikel. Weit seltener schreiben und ... mehr
29.08.2008 - Das Thema „Neukundengewinnung“ stellt nicht nur Verkäufer, sondern insbesondere auch Selbstständige und Einzelunternehmer immer wieder vor große ... mehr
28.08.2008 - Wenn Kunden das Wort Kundenkommunikation hören, oder gar erfahren, daß ein Berater oder Verkäufer in "Kundenkommunikation" geschult ist, werden sie zumeist ... mehr
27.08.2008 - 5.000 versandte personalisierte Werbebriefe, aber nur eine Hand voll Kunden reagiert. Oder ein Interessent hat Informationen angefordert und sich seitdem ... mehr
25.08.2008 - „Schuster bleib’ bei deinen Leisten“, heißt eine alte Volksweisheit. Doch gilt sie auch für Unternehmen und, wenn ja, in welcher Hinsicht? Zumal doch ... mehr
11.08.2008 - Multichannel-Marketing steht für eine integrierte Kommunikation über verschiedene Medien und Kanäle. Der Mix verschiedener Medientypen ermöglicht die ... mehr
07.08.2008 - Für Management- und Businesspläne werden umfangreiche Kontrollkennziffern definiert, um die Entwicklung des Geschäftserfolgs zu überwachen und bei etwaigen ... mehr
05.08.2008 - „Wie sorge ich dafür, dass meine potenziellen Kunden wissen, dass es mich gibt?“ Das fragen sich viele Freiberufler wie Steuer- und IT-Berater, Architekten ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen