19.12.2008 - Wer sich in Zeiten von Unsicherheit, Wandel, zunehmendem Arbeitsdruck sowie drohender Arbeitslosigkeit durchsetzen will, muss eine überzeugende Selbst-PR ... mehr
18.12.2008 - Das Wort „Marke“ kommt von Markierung. Die Frage ist also, wie setze ich eine Markierung in dem Leistungsfeld, in dem ich mich bewege? Wie schaffe ich es ... mehr
16.12.2008 - Das Jahr 2009 wird „ein Jahr schlechter Nachrichten“, verkündete Bundeskanzlerin Angela Merkel kürzlich – und fachte so die Krisenstimmung weiter an. Die ... mehr
16.12.2008 - Marken sind wertvoll, denn Marken ziehen uns magisch an. Ihr Geheimnis liegt in den emotionalen Versprechungen, die sie machen. Self Branding indes zielt ... mehr
15.12.2008 - Angesichts rückläufiger Auftragseingänge und der sich abzeichnenden Rezession regiert in vielen Unternehmen zunehmend der Rotstift. Auch Trainings- und ... mehr
12.12.2008 - Wenn Unternehmen auf die Kostenbremse drücken, wie dies zurzeit der Fall ist, bleibt auch das Marketing nicht außen vor. Umso mehr stellt sich im Hinblick ... mehr
12.12.2008 -
Überragende Leistungen und neue Ideen können nur überzeugen, wenn sie von ihrem Umfeld wahrgenommen werden. Und das geschieht in aller Regel nicht von ... mehr
11.12.2008 - Welches Unternehmen wünschte nicht, regelmäßig in den Medien einen redaktionellen Beitrag über sich zu finden, der das eigene Image fördert, den ... mehr
09.12.2008 - Für den Bereich der Wirtschaft kann man mittlerweile sagen: "Wer nicht im Internet vertreten ist, existiert nicht." Die allgemeine Internet-Euphorie stellt ... mehr
08.12.2008 - Wie geht man als Einzelunternehmen am besten vor, wenn man im Grunde nur acht bis zehn Kunden braucht, um gut davon leben zu können? Für viele ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen