15.02.2008 - In aller Regel ist es nicht mehr das Produkt, das Unternehmen von einander unterscheidet, sondern nur mehr zwei Faktoren: der Umfang und die Qualität des ... mehr
13.02.2008 - Ein Kunde, der nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist, spricht durchschnittlich drei bis fünf Empfehlungen aus – und zwar genau an Menschen, die ... mehr
07.02.2008 - Wer seine Kunden jeden Tag erneut begeistert, braucht bei den Preisen mit dem Kunden nicht um jeden Cent zu feilschen und wird mit Kundenloyalität belohnt. ... mehr
01.02.2008 - Der Marketing-Mix ist der wichtigste Bestandteil einer Unternehmensstrategie und markiert einen unternehmerischen Entwicklungs- und Entscheidungsprozess. ... mehr
15.01.2008 - Erstellen Sie gerade eine Business-Präsentation für Kunden, Partner oder Investoren? Feilen Sie an einer neuen Marketing-, Vertriebs- oder ... mehr
09.01.2008 - Zeit und Geld in die Rückgewinnung verlorener Kunden zu investieren lohnt sich immer – insbesondere für all jene Unternehmen, die mehr als einmal mit ... mehr
04.01.2008 - Services erhöhen die Kundenbindung, schaffen größeren Spielraum bei den Preisen und bieten darüber hinaus nicht nur neue Ertragspotenziale, sondern bilden ... mehr
10.12.2007 - Selbst die ausgeklügeltste Online-Werbung kann einen gut gemachten Werbeflyer nicht ersetzen. Ob nun für einen Messeauftritt, zur Auslage am Point-of-Sales ... mehr
07.12.2007 - Die Kundenloyalität sinkt auf breiter Front, die Kundenbindung wird immer schwieriger. Aufgrund der zunehmenden Wechselbereitschaft von Kunden ist ein ... mehr
06.12.2007 - Viele Menschen glauben, sie hätten die größere Erfolgschancen, wenn sie breit gefächert aufgestellt sind. Aus diesem Grund gibt es so wenig Spezialisten - ... mehr
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