28.05.2008 - Weil die Marketing-Budgets in jedem Unternehmen begrenzt sind, stehen Marketingverantwortliche regelmäßig vor der Frage: Wie können wir die begrenzten ... mehr
15.05.2008 - Angetrieben von einer zunehmenden Prozess- und Kostenorientierung fällt die Kundenorientierung in vielen Unternehmen immer häufiger dem Rotstift zum Opfer. ... mehr
07.05.2008 - Je mehr die materielle Grundversorgung gedeckt ist, desto stärker wächst die Nachfrage nach immateriellen Produkten bzw. Dienstleistungen. Unternehmen, ... mehr
02.05.2008 - Wenn der eigene Kundenstamm ob des verschärften Wettbewerbs und einer zu geringen Kundenbindung bröckelt, kennen viele Unternehmen nur ein Rezept, um ihren ... mehr
17.04.2008 - Unter Ingredient Branding versteht man im Marketing den Aufbau einer Marke für ein Produkt, das nicht einzeln, sondern nur als Bestandteil eines anderen ... mehr
07.04.2008 - In einem sind sich PR-Manager und Agenturen weitestgehend einig: Der Evaluation der eigenen PR- und Öffentlichkeitsarbeit kommt eine immer größere ... mehr
18.03.2008 -
Viele Unternehmen glauben: Je mehr Produkte sie in einer Werbebroschüre oder Werbeanzeige bewerben umso größer der Erfolg. Dabei ist meist genau das ... mehr
07.03.2008 - Um ein Unternehmen im Sinne seiner Unternehmensziele regelmäßig in den Medien positionieren zu können, braucht es eine klare Strategie, die auf dem ... mehr
18.02.2008 - Wie wäre es, wenn Sie Ihre Direktwerbung künftig zum Nulltarif versenden? Das Teuerste bei einem Werbebrief ist ja bekanntlich immer noch das Porto. Suchen ... mehr
18.02.2008 - Ebenso wie die Suchmaschinenoptimierung birgt auch das bezahlte Suchmaschinenmarketing, oftmals auch als Keyword Advertising oder Adwords Selling ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen