29.07.2008 - Für Unternehmen, die im Internet erfolgreich sein wollen, ist eine kontinuierliche Optimierung der Website längst ein Muss. Am Anfang einer jeden ... mehr
25.07.2008 - Loyalität – und nicht Konsumverzicht - ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann wird jeder wieder etwas kaufen wollen oder müssen, fragt ... mehr
22.07.2008 - Folgt man im Marketing dem klassischen Denken, gibt es eindeutig abgegrenzte Kundenzielgruppen. Nachdem aber äußere Merkmale immer weniger geeignet sind, ... mehr
21.07.2008 - Unser Gehirn kann das Bild zweier Eichhörnchen, die sich zärtlich küssen, vor unserem geistigen Auge aufbauen, obwohl es vermutlich nur die wenigsten von ... mehr
18.07.2008 - E-Mail-Marketing ist heute ein fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix. Die meisten Unternehmen nutzen regelmäßig Newsletter, um Kunden und ... mehr
17.07.2008 - Wer Kunden begeistern möchte, braucht mittlerweile mehr als gute Preise - selbst wenn er diese noch mit 08/15-Services garniert. Glänzt ein Unternehmen ... mehr
16.07.2008 - Werbeanrufe, bei denen der Anrufer nicht davon ausgehen kann, dass der Angerufene zu diesem Zeitpunkt mit einer dementsprechenden telefonischen Werbung ... mehr
08.07.2008 - Angefacht durch das Internet und seine vielfältigen Möglichkeiten, PR in eigener Sache zu betreiben, wird das Thema Pressearbeit inzwischen auch bei Klein- ... mehr
01.07.2008 - Immer wieder machen Selbstständige und Unternehmen die bittere Erfahrung: „Außer Spesen nichts gewesen!“ Was jedoch größere Unternehmen zumeist verkraften, ... mehr
30.06.2008 - Im Business-to-Business-Markt wird oft mit engen Margen kalkuliert. Der Preisdruck ist immens. Um eine Auslastung der Produktion und Mitarbeiter ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen