05.11.2009 - Wie erreichen wir unsere Zielgruppen? Das fragen sich viele Anbieter von Aus- und Weiterbildungen, die sich vorwiegend an Selbstzahler wenden. Einen noch ... mehr
30.10.2009 - Nicht wenige Anbieter schielen mit neidvollem Blick auf erfolgreiche Wettbewerber und versuchen, ihre eigene Positionierung durch Angleichung zu ... mehr
30.10.2009 - Pressemitteilungen, Werbebriefe, Online Werbung, Flyer – immer wieder wollen gute, wirkungsvolle Texte formuliert sein. Was jedoch wenn einem überhaupt ... mehr
29.10.2009 - Die Firmen sind mit der Auftragsvergabe recht zögerlich. Diese Erfahrung sammeln seit Beginn der Wirtschaftskrise auch Trainer, Berater und Coachs. Deshalb ... mehr
23.10.2009 - Das Phänomen Twitter verbindet Selbstdarstellung, Networking und Informationsbeschaffung auf lustvolle und effiziente Weise. Wer für sich eine Strategie ... mehr
22.10.2009 - Meist werden Coupons vor allem im stationären Handel zur Verkaufsförderung genutzt. Jedoch bietet dieses Instrument auch beste Einsatzmöglichkeiten im ... mehr
15.10.2009 - „Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.“ Diese These vertritt der „führende Praxisexperte für Positionierung und ... mehr
14.10.2009 - Wenn es um auf den Aufbau von Fachkompetenz rund um das Thema Unternehmenskommunikation geht, winken viele Chefs von kleinen und mittleren Unternehmen ... mehr
02.10.2009 - Zuhauf werden bei der Online-Medien- und Pressearbeit Rechte Dritter (Fotographen, Autoren, Verleger, ... ) verletzt — oft aus Nachlässigkeit oder ... mehr
02.10.2009 - Unternehmen, die beim Thema Künstlersozialversicherung nicht aufpassen, droht spätestens bei einer Betriebsprüfung durch die Sozialversicherungsträger ein ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen