15.04.2010 - Wie bei allen unternehmerischen Aktivitäten gilt nicht zuletzt auch für die Unternehmenskommunikation: der Zeit- und Kostenaufwand muss sich lohnen, gleich ... mehr
08.04.2010 - Unter dem eigenen Firmennamen in Google & Co. gefunden zu werden, bringt Unternehmen keine neue Kunden. Entscheidend ist, dass das man bei relevanten ... mehr
07.04.2010 - Suchmaschinenmarketing - speziell die Suchmaschinenoptimierung einer Website - ist eine Daueraufgabe und eine langwierige Sache obendrein. Dennoch gibt es ... mehr
07.04.2010 - Betrachtet man die Werbeunterlagen von Verkaufstrainern und Vertriebsberatern, könnte man den Eindruck gewinnen, dass man zum Verkauf von Grillwürsten die ... mehr
06.04.2010 - Noch immer verschenken viele Firmen wertvolle Marketing-Chancen – und zwar bei ihren Webtexten. Zahllose Internetseiten sind lieblos getextet, überfordern ... mehr
29.03.2010 - „Der führende Experte für ...“, „Die Nummer 1 für ...“ – das Ziel, warum sich Unternehmen, Trainer und Berater mit solchen Attributen schmücken, liegt auf ... mehr
23.03.2010 - Ein neues Urteil des Bundesgerichtshofs stellt klar: In Prospekten und Produktkatalogen dürfen Irrtums- und Änderungsvorbehalte aufgenommen werden. ... mehr
17.03.2010 - Dass sich kommerzielle Websites und Portale rechnen müssen und an Online-Werbung deshalb für Betreiber oft kein Weg vorbei führt, ist den meisten Nutzern ... mehr
16.03.2010 - Der Siegeszug von Social Media hat die klassischen Prinzipien der Unternehmenskommunikation teils ausgehebelt. Nahezu fast jeder Mitarbeiter, der ... mehr
12.03.2010 - Der Siegeszug des sozialen Internets birgt für Buchverlage die Chance, sich neue Kunden(-gruppen) zu erschließen – sofern sie auf das veränderte ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen