19.07.2010 - Unternehmen, Berater und Trainer stehen dem Nutzen von Fachartikeln als PR-Instrument oft skeptisch gegenüber. Weil sie nicht wissen, mit welcher Strategie ... mehr
19.07.2010 - Seit geraumer Zeit können Website-Betreiber über einen von Facebook bereitgestellten “Like”-Button (übersetzt: “Gefällt mir”) Besuchern die Möglichkeit ... mehr
16.07.2010 - Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an diesem ausgerichtet ihre Kundenbindung stärken ... mehr
16.07.2010 - Selbst die beste Pressearbeit schützt nicht gegen Negativberichte in der Presse, besonders dann nicht, wenn das Unternehmen in die öffentliche Kritik ... mehr
25.06.2010 - Während die Meinungen über den unternehmerischen Nutzen von Social Media-Marketing nach wie vor weit auseinander gehen, dachte sich ein deutscher ... mehr
15.06.2010 - Wenn Unternehmen ihren Umsatz steigern wollen, zielen die Bemühungen im Vertrieb und Marketing häufig ausnahmslos auf die Kundengewinnung ab. Und das ... mehr
15.06.2010 - Laut einer neu veröffentlichten Studie können E-Mail-Marketing-Werbungtreibende mittels mehrstufig gestaffelter Willkommens-E-Mails, die neu gewonnene ... mehr
14.06.2010 - Mal ganz ehrlich: Wozu brauchen Unternehmen eigentlich das Internet? Viele Unternehmen stellen irgendwann eine Webseite ins Internet, weil irgendwie alle ... mehr
11.06.2010 - Nachdem sich die Werbewirtschaft noch bis vor kurzer Zeit eher dem Jugendwahn verschrieben hatte, nehmen die älteren Zielgruppen in der Werbung nunmehr ... mehr
08.06.2010 - Mehr als 70 Prozent aller Verbraucher informieren sich heute im Internet, bevor sie einen Einkauf tätigen. Damit wird das Internet auch immer mehr zum ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen