02.06.2010 - Sind Sie bereits auf Social Media-Portalen wie Facebook oder Twitter geschäftlich oder wenigsten privat aktiv? Oder denken Sie gar immer noch, soziale ... mehr
02.06.2010 - Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der immer härter werdende Preiskampf viele ... mehr
01.06.2010 - Eines der schwierigsten Themen bei der Entwicklung einer Unternehmensstrategie ist die Bestimmung der Zielgruppe. Das liegt an mehreren Gründen. Erstens am ... mehr
26.05.2010 - Wenn die Umsätze zurückgehen und die Liquidität gefährdet ist, rückt in vielen Unternehmen das Thema Neukundengewinnung ganz oben auf die Agenda. Dass sich ... mehr
20.05.2010 - Wenn die Anzahl der inaktiven Newsletter-Abonnenten überhand nimmt, ist es höchste Zeit zu reagieren. Die englischsprachige Plattform Social Email ... mehr
12.05.2010 - Immer mehr Verbraucher und Entscheider machen ihre Kaufentscheidung bzw. Anbieterauswahl von den Online-Bewertungen und Kommentaren bereits bestehender ... mehr
05.05.2010 - „Ich möchte so reich und berühmt sein wie mein Berufskollege ...“, setzen sich viele Experten wie bspw. Trainer und Berater zum Ziel - ohne zu merken, dass ... mehr
28.04.2010 - Gute Werbetexte, einzigartige Photos, gelungene Produktbeschreibungen und interessante Fachartikel kosten eine Menge Zeit bzw. Geld. Umso ärgerlicher ist ... mehr
27.04.2010 - Benchmarking bezeichnet eine von Unternehmen bevorzugte Methode zur Entscheidungsvorbereitung und Ideenfindung. Übersetzt heißt dies: von anderen ... mehr
22.04.2010 - Mitte März hat Google seine Suchmaschine um eine neue Funktion erweitert: die Suche mit Echtzeitergebnissen. Nun tauchen in den Google-Suchtreffern neben ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen