17.02.2010 - Die Verpackung ist das Gesicht von Unternehmen, Marken und Produkten. Denn das, was der Konsument und Kunde von einem Unternehmen oder dem Produkt als ... mehr
11.02.2010 - Beim E-Mail-Marketing greifen Unternehmen meist auf spezielle Software zurück, die angefangen von der gesicherten und automatisierten Zustellung der ... mehr
04.02.2010 - Messen, Roadshows, Tagungen, Kundenveranstaltungen, Betriebsfeiern - viele Unternehmen führen jährlich zahlreiche Veranstaltungen durch oder nehmen an ... mehr
21.01.2010 - E-Mail-Kampagnen mit einer Response-Rate von über sieben Prozent und eine völlige Transparenz der Akzeptanz in Realtime (inkl. Auswertungen und ... mehr
06.01.2010 - Gute Werbung muss nicht teuer sein. Schauen Sie sich doch einmal in Ihrer Pressestelle oder im Vertrieb um! Hier schlummert jede Menge Werbematerial, das ... mehr
05.01.2010 - Die Zahl der Smartphone-Besitzer steigt rasant. Gleiches gilt für die mobile Internetnutzung, die angesichts sinkender Tarife auch für Verbraucher immer ... mehr
22.12.2009 - In einer Entscheidung vom 3.11.2009 (Az. I-20 U 137/09) hat das Oberlandesgericht Düsseldorf klargestellt, dass Käufer von E-Mail-Adressen vor deren ... mehr
16.12.2009 - Am erfolgreichsten beim E-Mail-Marketing sind jene Unternehmen, die wissen, wie die Nutzer ticken, mit der Zeit gehen und die Potenziale vollends nutzen. ... mehr
16.12.2009 - In Sachen Selbst-PR ist der Weihnachtsmann eine Klasse für sich. Dabei besticht er nicht nur mit seinen auffallenden Markenzeichen, sondern versteht es ... mehr
07.12.2009 - In wirtschaftlich mauen Zeiten müssen Unternehmen oft folgenden Spagat vollführen: die Ausgaben drosseln und zugleich die (potenziellen) Kunden intensiver ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen