03.06.2009 - Wenn Unternehmen die Rolle des Gastgebers für ihre Kunden oder Mitarbeiter einnehmen, kann der Organisationsaufwand ungeahnte Dimensionen annehmen. Denn ... mehr
28.05.2009 - Die Relevanz eines Unternehmens in den Medien entspricht nicht unbedingt der wirtschaftlichen oder tatsächlichen Bedeutung der Firma. Wohl aber lässt sich ... mehr
26.05.2009 - Ein Mensch, der sich und seine Wertvorstellungen in einem Symbol repräsentiert sieht, das von einer Vielzahl anderer Menschen mitgetragen wird, fühlt sich ... mehr
26.05.2009 - „…Spitzenunternehmen sind ihren Kunden wirklich nahe. Das ist alles.“ Die Amerikaner Tom Peters und Robert Waterman stellten dies schon vor über 25 Jahren ... mehr
25.05.2009 - Der Umgang mit der Presse will gelernt sein. Journalisten arbeiten nämlich nach besonderen Mustern. Wer also erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, ... mehr
19.05.2009 - Aktuell erreichen weniger als 80 % aller erwünschten E-Mails wie vorgesehen die Postfächer der Empfänger. Für möglichst hohe Zustellraten ist ein ... mehr
15.05.2009 - Um als Unternehmen oder Experte mit Artikeln in Zeitungen und Fachzeitschriften zu erscheinen, muss die Pressearbeit auf das Medien-Beuteschema ... mehr
14.05.2009 - Unternehmen, die auf Produkten, Verpackungen oder auch bei Werbung den Hinweis „Germany“ verwenden, obwohl das Produkt nicht in Deutschland hergestellt ... mehr
13.05.2009 - Im Internet halten es viele Unternehmen hinsichtlich des Schutzes ihrer wertvollen Marken wie der berühmte Vogel Strauß: Kopf in den Sand, es wird schon ... mehr
12.05.2009 - Was sich bei Firmen schon lange etabliert hat und aus modernen Produktionen nicht mehr wegzudenken ist, hält jetzt endlich auch Einzug bei ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen