20.02.2009 - Der virtuelle Einkaufsbummel im Internet erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Selbst für ältere Nutzer ist das Online-Shopping längst kein Thema. Für ... mehr
16.02.2009 -
Mehrjährige Erfahrungen mit Projekten zur Einführung von CRM (Customer Relationship Management) in B2B-Unternehmen des gehobenen Mittelstands zeigen, ... mehr
12.02.2009 - Wer schon einmal umgezogen ist, weiß, wovon ich rede. Der Nachttisch, die Kiste mit den Schnapsgläsern und das Beauty-Case haben keine Spuren im ... mehr
11.02.2009 - Werbebriefe sind nach wie vor – trotz Internet – ein äußerst wirkungsvolles Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln. Um die ... mehr
09.02.2009 - Die Hochglanzmagazine werden immer dünner. Die sonst so prestigeträchtigen Anzeigenstrecken der Werbeagenturen kleiner. Und so manch einer fragt sich: Wo ... mehr
04.02.2009 - Im Vorfeld einer Messe stehen Unternehmen immer wieder vor der Frage: Was ist zu tun, dass sich der Aufwand lohnt und sich die Messe für uns auszahlt? Bei ... mehr
02.02.2009 - Wie sollten Unternehmen in der Krise handeln? Auf bessere Zeiten hoffen oder alles mobilisieren, was möglich ist? Patentrezepte gibt es nicht - blinder ... mehr
29.01.2009 - Online-Werbung, Werbeflyer, Werbebriefe, Eintragungen in sämtlichen Branchenverzeichnissen, Anzeigen in Wochenblättern: Viele glauben, wenn sie einfach nur ... mehr
23.01.2009 - Damit Sie aus Ihren Newslettern das Optimum herausholen, müssen diese Ihren Abonnenten einen individuellen Nutzen bieten. Das heißt: Der Inhalt ... mehr
20.01.2009 - Unternehmen, die die Wünsche ihrer Kunden kennen und zudem auch optimal bedienen, haben gegenüber Wettbewerbern klar die Nase vorn. Die IT spielt dabei ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen