29.09.2009 - Harte Zeiten für Produkte mit Snob-Appeal. Zur Schau getragene Extravaganzen ziehen derzeit nicht mehr sonderlich gut. Darunter leidet natürlich die ... mehr
28.09.2009 - Werbung muss ins Auge stechen und sofort die Werbebotschaft klar und überzeugend transportieren, insbesondere wenn es sich um Printanzeigen oder auch ... mehr
22.09.2009 - Die meisten E-Mail-Nutzer sehen sich vor lauter E-Mails oft gar nicht mehr aus. Die Folge: Geöffnet und gelesen werden in der Regel nur mehr solche ... mehr
18.09.2009 - Direkt neben der vertrauten Grugahalle, in der in den 70er Jahren der Rockpalast seine legendären Livekonzerte für die ARD veranstaltete, fand dieser Tage ... mehr
11.09.2009 - Eine Untersuchung der Servicestrategien im Internet macht deutlich, daß Online-Services bei Unternehmen immer mehr an Stellenwert gewinnen – sei als ... mehr
01.09.2009 - Im Marketing- und Kommunikationsbereich sind Fremddienstleister für die meisten Unternehmen unverzichtbar. Eine Fremdvergabe aber geht sehr schnell ins ... mehr
31.08.2009 - Weil Führungskräfte wie Mitarbeiter individuelle Verarbeitungsgeschwindigkeiten haben, braucht es zur Initiierung und Verarbeitung von Change-Prozessen ... mehr
26.08.2009 - Viele bekannte Weblogs haben anfangs ihren Erfolg weder erahnt noch erträumt. All jene Weblogs haben aber eines gemein: Sie füllen eine Marktlücke aus und ... mehr
24.08.2009 - Zwar hat der Bundesgerichtshof bereits 2006 klargestellt, dass der Hinweis auf eine „unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers“ (UVP) nicht per se als ... mehr
18.08.2009 - Slogans positionieren Unternehmen und Marken statisch. Ganz anders Wachstums-Turbos: Sie positionieren dynamisch und katapultieren ein Unternehmen nach ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen