VOLLTEXTSUCHE
Nachrichten und Fachartikel rund um Wirtschaft und Beruf
Marketing, Werbung & PR
Themenportal
Exklusivität ist out Snob-Marketing in der Bredouille
Exklusivität ist out
29.09.2009 - Harte Zeiten für Produkte mit Snob-Appeal. Zur Schau getragene Extravaganzen ziehen derzeit nicht mehr sonderlich gut. Darunter leidet natürlich die ... mehr
Werbung Stolpersteine bei Werbeanzeigen und wie man sie umgeht
Werbung
28.09.2009 - Werbung muss ins Auge stechen und sofort die Werbebotschaft klar und überzeugend transportieren, insbesondere wenn es sich um Printanzeigen oder auch ... mehr
Webanalysen Durch passgenaues E-Mail-Marketing den Umsatz steigern
Webanalysen
22.09.2009 - Die meisten E-Mail-Nutzer sehen sich vor lauter E-Mails oft gar nicht mehr aus. Die Folge: Geöffnet und gelesen werden in der Regel nur mehr solche ... mehr
Krümel oder fette Beute Messen als ein Spiegelbild der Wirtschaft
Krümel oder fette Beute
18.09.2009 - Direkt neben der vertrauten Grugahalle, in der in den 70er Jahren der Rockpalast seine legendären Livekonzerte für die ARD veranstaltete, fand dieser Tage ... mehr
Online-Servicestrategien Services im Internet nach Kundengeschmack
Online-Servicestrategien
11.09.2009 - Eine Untersuchung der Servicestrategien im Internet macht deutlich, daß Online-Services bei Unternehmen immer mehr an Stellenwert gewinnen – sei als ... mehr
Einkaufsmanagement Fünf Strategien zum „preis-werten“ Einkauf von Marketingdienstleistungen
Einkaufsmanagement
01.09.2009 - Im Marketing- und Kommunikationsbereich sind Fremddienstleister für die meisten Unternehmen unverzichtbar. Eine Fremdvergabe aber geht sehr schnell ins ... mehr
Change Management Wandel sinnlich erfahrbar machen
Change Management
31.08.2009 - Weil Führungskräfte wie Mitarbeiter individuelle Verarbeitungsgeschwindigkeiten haben, braucht es zur Initiierung und Verarbeitung von Change-Prozessen ... mehr
Online-PR In sechs Schritten zum erfolgreichen Weblog
Online-PR
26.08.2009 - Viele bekannte Weblogs haben anfangs ihren Erfolg weder erahnt noch erträumt. All jene Weblogs haben aber eines gemein: Sie füllen eine Marktlücke aus und ... mehr
Werberecht Wann Werbung mit „UVP“ irreführend ist
Werberecht
24.08.2009 - Zwar hat der Bundesgerichtshof bereits 2006 klargestellt, dass der Hinweis auf eine „unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers“ (UVP) nicht per se als ... mehr
Positionierung Mit einem Wachstums-Turbo dynamisch im Markt agieren
Positionierung
18.08.2009 - Slogans positionieren Unternehmen und Marken statisch. Ganz anders Wachstums-Turbos: Sie positionieren dynamisch und katapultieren ein Unternehmen nach ... mehr
SEITE   33 34 35 36 37 38 39 40  
Gezielte Suche in Wissen und Praxis
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
Anzeige
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
PR-DIENSTLEISTERVERZEICHNIS
Kostenlos als PR-Agentur/-Dienstleister eintragen
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern). Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG