28.11.2008 - Bis vor kurzem galten die 14- bis 34-jährigen in der Wirtschaft als DIE Kundenzielgruppe schlechthin. Sie waren der Orientierungspunkt für die meisten ... mehr
27.11.2008 - Hidden Champions sind nicht nur besser, sondern anders. Normal ist langweilig. Konformes Marketing vermittelt Mittelmaß. Was gestern (und heute) noch ... mehr
12.11.2008 - Wer im E-Mail-Marketing optimale Konversionraten erzielen möchte, kommt an so genannten „Trigger-Mails“ in Zukunft nicht vorbei. Unternehmen, die diese ... mehr
06.11.2008 - Um im Internet Kunden gewinnen zu können, braucht es einen Köder wie beispielsweise einen Gratis-Report. Doch selbst das beste Download-Angebot hilft ... mehr
31.10.2008 - Je professioneller Marketingkommunikation durch ein Unternehmen betrieben wird, desto erfolgreicher wird es mittel- und langfristig sein. Das bedeutet, ... mehr
30.10.2008 - Hersteller haben oft das Problem, dass Sie bei Wiederverkäufern wie beispielsweise Distributoren und Händlern meist nur als einer von vielen Anbietern ... mehr
29.10.2008 - Das Telefon ist der Allrounder unter den Marketing- und Verkaufsinstrumenten: Es kann zur Kundengewinnung, zur Kundenbindung bzw. Kontaktpflege sowie zur ... mehr
28.10.2008 - PowerPoint kann vieles leisten, wenn es richtig angewandt wird. Dazu gehört eine solide Präsentationsausbildung und natürlich etwas Erfahrung. Doch wird ... mehr
21.10.2008 - Einer Erhebung des Wirtschaftsmagazins Inc. zufolge war Mundpropaganda und somit Virales Marketing für die 500 am schnellsten wachsenden US-Unternehmen ... mehr
17.10.2008 - Gute Werbung macht der, welcher seinen Kunden verstanden hat. Menschen vereinfachen im Alltag, entscheiden sich spontan für oder gegen ein Produkt. Es ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen