26.06.2008 - E-Mails sind das wichtigste Kommunikationsinstrument im Internet. Entsprechend groß ist die Anzahl der Unternehmen, die das E-Mail-Marketing längst als ... mehr
26.06.2008 - Werbung, wohin das Auge blickt, bestückt mit blumigen Werbefloskeln, denen die Realität weit hinterherhinkt. Das Credo:„Marketing ist alles! Du brauchst ... mehr
25.06.2008 - Häufig kann man sich nur wundern, wie viel Aufwand mancherorts beim Sponsoring betrieben wird, um ein Logo wirkungsvoll zu positionieren - vom Aufwand für ... mehr
20.06.2008 - Werbung muss „ins Schwarze“ treffen, sonst ist sie rausgeschmissenes Geld. So müssen Werbetexte nicht nur Aufmerksamkeit wecken und glaubhaft sein, sondern ... mehr
20.06.2008 - Um image- und umsatzfördernde Pressetexte und Artikel zu verfassen und in den Medien zu platzieren, braucht es Zeit und journalistisches Know-how. ... mehr
17.06.2008 -
Sich auf dem bestehenden Kundenstamm auszuruhen, kann mit der Zeit gefährlich werden. Immer wieder springen Kunden ab, warum auch immer. Deshalb müssen ... mehr
13.06.2008 - Obwohl den Ergebnissen der Online-Studie „Opinion-Leader“ zufolge Empfehlungen neben den eigenen Erfahrung den größten Einfluss auf Kaufentscheidungen von ... mehr
11.06.2008 - Die Motive, warum Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler wie beispielsweise Berater, Rechtanwälte, Architekten und Werbegrafiker Pressearbeit ... mehr
06.06.2008 - Viele Firmen betrachten die Pressearbeit als billigen Anzeigenersatz und als Verkaufsinstrument. Doch PR verkauft nichts. Sie kann aber das Verkaufen ... mehr
02.06.2008 - Medien machen Meinung: unverblümt, schnörkellos und bisweilen tendenziös. Dabei ist das gute Ansehen eines Unternehmens, seiner Marken und seiner Top-Leute ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen