19.07.2007 -
Direktmarketing und Werbung erfordern nicht nur hohen Zeitaufwand, sie kosten Unternehmen auch viel Geld. Am Ende steht dann oft die bittere Erkenntnis: ... mehr
18.07.2007 - Neue Kunden braucht das Land, und ganz speziell ein jedes Unternehmen. Um jedoch neue Kunden beispielsweise über Direktmarketing-Aktionen gewinnen zu ... mehr
17.07.2007 - Trotz des Trends zum digitalen Medium gehören Werbebriefe und Fax-Mailings immer noch zu den effektivsten Instrumenten im Direktmarketing. Dies gilt umso ... mehr
14.07.2007 - Kein Land in der Welt, außer den USA, konnte 2006 mehr Patentanmeldungen auf sich verzeichnen als Deutschland. Doch helfen selbst die innovativsten ... mehr
11.07.2007 - Eine Bank verleiht Geld an Menschen ohne Geld, ein Spielwarenhersteller erschließt Führungskräfte als neue Kundenzielgruppe und ein Fitnessstudio ... mehr
04.07.2007 - Wirtschaftlichkeit und Produktivität machen keine Marken. Und auch der Preis ist oftmals nicht entscheidend, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. In ... mehr
03.07.2007 -
Die erste Voraussetzung für gute Präsentationen ist, sich von den Irrtümern der Standards von Gestern zu befreien und ausgetretenen Pfade zu verlassen. ... mehr
02.07.2007 -
Fast jeder zweite kleine Dienstleister bzw. Freiberufler bleibt bei der Akquise neuer Kunden zum Teil deutlich hinter den eigenen Erwartungen zurück. Ein ... mehr
28.06.2007 -
Für viele ist Marketing immer noch gleichbedeutend mit Werbung. Gleichzeitig werden Verantwortliche durch fortlaufend neue Studien daran erinnert, dass ... mehr
22.06.2007 -
Was ist es, das wirkungsvolle PR- und Öffentlichkeitsarbeit kennzeichnet? Die Antwort ist einfach und trivial: Gute PR-Arbeit ist darauf ausgerichtet, ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen