25.09.2007 - Schon im Rahmen der Produktentwicklung stehen Unternehmen vor der Frage: Was macht unsere Produkte ebenso wie unser Unternehmen einzigartig? Was hebt uns ... mehr
24.09.2007 - Branchenübergreifend verändern sich die Märkte mit immer größerer Geschwindigkeit. Als Spiegel der Gegenwart und Ausblick auf zukünftige Entwicklungen ... mehr
21.09.2007 - Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in einem aktuellen Urteil vom 20. September 2007 (AZ: I ZR 88/05 – Suchmaschineneintrag) den unaufgeforderten Telefonanruf ... mehr
20.09.2007 - „Könnten Sie mir mal erklären, warum Neukunden bei Ihnen bessere Angebote bekommen als die Bestandskunden?“ Was auf den ersten Blick nicht einleuchtet, ... mehr
19.09.2007 -
Werbung wirkt auf viele Menschen häufig quälend langweilig und unsinnig. Sie überschüttet Menschen mit Informationen, gibt ihnen meist nur wenig ... mehr
19.09.2007 - „Unsere Wettbewerber sind regelmäßig mit positiven Berichten in Presse – wir nie.“ So oder ähnlich kann man PR- und Marketing-, Vertriebs- und ... mehr
18.09.2007 - Die Stärke und Bekanntheit einer Marke ist nicht nur ein wesentliches Merkmal, über das sich erfolgreiches Marketing charakterisiert. Vielmehr ist die ... mehr
18.09.2007 -
Der Traum in den Köpfen der Zielpersonen herumzustochern und dort die „richtige“ Stelle zu finden, bleibt bis heute für Marketers und Werbeexperten ... mehr
17.09.2007 - Nicht einmal in Wohngebäuden bleibt man mehr von ihr verschont: Werbung, wohin das Auge blickt. Werbemittel wie Flyer, Werbepostkarten oder Kataloge ... mehr
14.09.2007 - Wenn Sie neue Kunden gewinnen möchten, können Ihnen Fachartikel hierfür
goldene Brücken bauen. Der Grund: Sie können darin Ihre Kompetenz zum
Ausdruck ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen