14.09.2007 -
Customer Relationship Management (CRM) verkommt inzwischen immer mehr zu einer Spielwiese für Software-Anbieter: Das eigentliche Ziel, Marketing- ... mehr
14.09.2007 - Marken schaffen Emotionen, transportieren Werte und fördern die Bekanntheit eines Unternehmens. Vor allem aber sind sie Ausdruck der Einzigartigkeit von ... mehr
12.09.2007 - Untersuchungen und Praxisberichte zeigen immer wieder: Es ist vielfach
nicht nur kostengünstiger, sondern auch einfacher, verlorene ... mehr
12.09.2007 -
Machen wir uns etwas vor, wenn wir neuen Kommunikationsformen große Bedeutung zusprechen? Und sind die "alten" Kommunikationsformen überhaupt noch so ... mehr
06.09.2007 - Dass ein 1a-Kundenservice der Schlüssel ist, um Kunden zu begeistern, diese zu aktiven Weiterempfehlern zu machen und neue Kunden zu gewinnen, ist den ... mehr
03.09.2007 -
„Rabatte, Rabatte, Rabatte! 20% Preisnachlass auf alles (außer Tiernahrung)!“ oder „Extrem günstiger Sonderverkauf am offenen Sonntag mit großem ... mehr
03.09.2007 -
Vor dem Hintergrund
der zunehmend multioptionalen Mediennutzung und steigenden Bedeutung
digitaler Medien wird effiziente PR- und Medienarbeit immer ... mehr
29.08.2007 -
Laut Angaben des Statistischen Bundesamtes gab es in Deutschland im Jahr 2006 rund 36 Millionen erwerbstätige Menschen, etwa vier Millionen davon waren ... mehr
23.08.2007 -
Über nahezu alle Branchen hinweg beklagen Unternehmen mangelnde Kundenbindung. Der Kunde hat die freie Wahl und ist geneigt sich auch zu nutzen. Die ... mehr
20.08.2007 - Unternehmenszeitschriften sind keine teuren PR-Spinnereien großer Unternehmen, sondern eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Printmedien und ein ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen