30.10.2007 - Ob in Seminaren, im Verkaufsgespräch oder bei der Vorstellung einer neuen Produktlinie oder Idee – wenn es darum geht, Inhalte verständlich und überzeugend ... mehr
22.10.2007 - Werbebroschüren, Video-Spots, Fax-Mailings, sie alle präsentieren Ihre Werbung meist nur linear. So wie es der Werbetreibende vorgesehen hat. Im Internet ... mehr
15.10.2007 -
Immer dann, wenn etwas schief geht, hüllen wir uns allzu gern in Schweigen. Bei Unternehmenskrisen ist dies häufig ähnlich: Die Liste potenzieller ... mehr
11.10.2007 - Eine Vielzahl von vielversprechenden Innovationsvorhaben in Deutschland, gerade in der Hightech-Branche, scheitern an der Nichtwahrnehmung der ... mehr
09.10.2007 - Kundenbindung war gestern. Kundenbindungsmaßnahmen gehen immer vom Unternehmen aus. Sie dokumentieren die selbstzentrierte Marketing-Strategie und damit ... mehr
08.10.2007 -
Weil die Neukundengewinnung immer schwieriger wird, ist jeder treue Kunde Gold wert. Hinzukommt: Einen Kunden zu gewinnen kostet deutlich mehr als einen, ... mehr
04.10.2007 - Den Kunden vermeintlich im Visier, treffen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen häufig dennoch nicht das Ziel: Sie gehen an den Bedürfnissen der ... mehr
01.10.2007 - Es gibt wohl kaum eine Plattform, die mehr für das interaktive Mitmach-Internet (Web 2.0) steht als die virtuelle 3D-Welt Second Life. Nach ihrem ... mehr
01.10.2007 - Werbebriefe sind nach wie vor ein äußerst effizientes und beliebtes Direktmarketing-Instrument. Doch einen guten Werbebrief zu formulieren ist eine Kunst: ... mehr
26.09.2007 -
Ob Sie mit Ihrer PR- und Öffentlichkeitsarbeit bei Redaktionen, (potenziellen) Kunden und Geschäftspartnern oder auch ihren eigenen Mitarbeitern die ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen