07.10.2011 - Wer im Verkaufsgespräch „den Sack nicht zumacht“, obwohl der Kunde längst zum Kauf bereit ist, gefährdet den Verkaufserfolg. Das Problem: Im Eifer, einen ... mehr
06.10.2011 - Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, muss seinen Jagdtrieb auf konkrete Ziele fokussieren und Verkaufsinstinkt entwickeln. Andersfalls bleibt der ... mehr
09.09.2011 - Wenn im Verkaufsgespräch der Satz fällt, „Sie sind zu teuer, bemühen Sie sich nicht weiter!“, muss das noch lange nicht bedeuten, dass dies des Kunden ... mehr
30.08.2011 - Der Leitsatz „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ gilt in gewisser Hinsicht auch für Verkaufsgespräche. Hier acht Gründe, warum es in Verkaufsgesprächen ... mehr
22.08.2011 - Top-Verkäufer zeichnet insbesondere Eines aus: Sie überzeugen Kunden von sich selbst und ihrem Angebot auch und vor allem emotional. Nachfolgend zwölf ... mehr
15.08.2011 - Um bei Kunden „anzukommen“, müssen Verkäufer nicht nur verkäuferisch und fachlich, sondern auch in ihrer Art der Kommunikation zu punkten und zu überzeugen ... mehr
10.08.2011 - Nirgendwo beweist sich die Kundenorientierung eines Unternehmens mehr als in dessen Umgang mit Beschwerden respektive unzufriedenen Kunden. Und durch ... mehr
08.08.2011 - Der Wettbewerb ist hart, der Erfolgsdruck im Verkaufsgespräch nimmt damit dramatisch zu. Umso wichtiger ist es, die „unbewusste Macht der Stimme“ im ... mehr
28.07.2011 - Wer mit Präsentationen überzeugen möchte, muss kreativ und überraschend präsentieren. Kurzum: Erfolgsmethoden aus der Werbung adaptieren. mehr
26.07.2011 - Kunden werben Kunden, Verkaufswettbewerbe etc. – mit Incentives können Unternehmen ihrem Business einen großen Schub verleihen. Dies aber nur, wenn die ... mehr
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