23.02.2011 - Das Kaufverhalten vieler Kunden lässt sich heute wie folgt beschreiben: Zunächst informieren sie sich im Internet und erst danach kontaktieren sie die ... mehr
18.02.2011 - Den Kunden haben wir sicher – so oft das Denken im Vertrieb bei Kunden, zu denen eine jahrelange Geschäftsbeziehung besteht. Nicht selten sinkt dann auch ... mehr
11.02.2011 - Ob in Verkaufsgesprächen, bei Vorträgen, in Meetings oder anderen Feldern der Kommunikation - welche Wirkung wir bei anderen erzielen, entscheidet sich an ... mehr
08.02.2011 - Der hohe Kostendruck, steigende Kundenanforderungen und nicht zuletzt Compliance-Vorgaben stellen immer höhere Anforderungen an die Leistungsfähigkeit der ... mehr
12.01.2011 - Wenn Verkaufsgespräche nicht in Umsatz münden, liegt dies oft an einer mangelhaften Vorbereitung. Eine Checkliste gibt Aufschluss zu zentralen Fragen, die ... mehr
07.01.2011 - Die Trainerhonorare sinken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung von Weiterbildungsanbietern der Zeitschrift Training-aktuell. Die Frage ist nur: bei ... mehr
16.12.2010 - In drei Jahren verlieren Unternehmen im Schnitt 40 Prozent der Kunden – dabei lassen sich Informationen aus Kundenservice und Außendienst hervorragend zur ... mehr
09.12.2010 - Wer den Grundstock für erfolgreiche Kundenbeziehungen und Verkaufsgespräche legen möchte, der muss zu allererst die Kunst des Fragens lernen. mehr
24.11.2010 - Die Verbesserung der Kundenkommunikation gehört zu den zentralen Wertversprechen von Unified Communication und Collaboration (kurz, UCC). Eine neue ... mehr
12.11.2010 - Noch immer ist aktives Telefonmarketing das Stiefkind im Vertrieb. Doch trotz Image Problemen sind Outbound-Telefonate notwendiger denn je. Denn bei den ... mehr
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